Die neue Homepage ist online

um 9:36 Uhr

Wir freuen uns, unseren Mietern und Mieterinnen die neue Homepage vorzustellen. Der Relaunch unserer Homepage legt einen klaren Fokus auf die Verbesserung der Kommunikation und schafft eine benutzerfreundliche Plattform, die unseren Mietern bei allen Belangen rund um ihr Zuhause zur Seite steht. Die Navigation auf unserer neuen Webseite wurde vereinfacht und noch intuitiver gestaltet.

Unser Ziel ist, dass unsere Kunden schnell alle relevanten Informationen rund um ihre Wohnsituation sowie nützliche Tipps finden.

Das Mietercenter ist dabei das neue Herz und dient als zentrale Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Wohnen bei der WFD.  Von der Neuvermietung und Fragen & Antworten bis hin zu Notdiensten oder Informationen über Schadenmeldungen – alle relevanten Dokumente sind an einem zentralen Ort verfügbar. Von Energiespartipps bis hin zu Checklisten für den Ein- und Auszug – unsere Mieter profitieren von wertvollen Informationen, die ihnen helfen, ihr Zuhause optimal zu nutzen.

Wir sind gespannt auf die Zukunft und freuen uns über das Feedback um das Mietercenter kontinuierlich zu verbessern und Ihre Wohnqualität zu steigern.